Allerletztes Saisonspiel fürs DDT2

Am Muttertagvormittag fanden wir uns mit dem „letzten Aufgebot“ zum letzten Saisonspiel gegen ASV Mettmann an der Herrenhauser Straße ein. Zu verlieren hatten wir ja nichts, zu gewinnen sowieso nichts, von daher konnten wir das Spiel locker angehen. Dank Jojo, die im Feld mitspielte und Uli, die doch den Handball an den Nagel gehangen hatte konnten wir zumindest auf einen Auswechselspieler zurück greifen. Und eigentlich lief es auch gar nicht soooo schlecht, wären da nur nicht unsere Abschlussschwäche gewesen. Chancen waren vorhanden aber wurden nicht wirklich gut genutzt. Man muss aber auch sagen, dass die Mettmanner Keeperin einige Bälle vor dem Versenken rettete. Hinzu kamen einige Pfosten- und Lattentreffer und ein paar nicht genutzte 7 m. Hätte, hätte Fahrradkette. Wir haben die Bälle nicht rein getan und zur Halbzeit stand es 12:4!!

In Halbzeit zwei lief es etwas besser, bis auf dass Franzi verletzt auf der Bank bleiben musste. Aber unsere Chancen wussten wir besser zu nutzen, der Rückstand wurde in Relation gesetzt weniger! Wir verloren das Spiel 22:12. Nun können wir diese nicht ganz glücklich gelaufene Saison abhaken, ein schönes Päuschen machen und dann ganz langsam uns auf die kommende Saison vorbereiten.

Es spielten: Coco, Jojo, Ninja, Anton (4), Britta (2), Stephi (5), Franzi und Uli (1)